Freund Fellnase nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität und Darstellung bieten zu können.
Für weitere Informationen, lesen Sie bitte die verlinkte Datenschutzerklärung
Freund Fellnase @ Social Media: immer einen Klick wert! ->

"Freund Fellnase" - Tierbetreuung

Neuigkeiten

10.11.2019:
Nach einem gut gebuchten Sommer werden wir nun unser Kleintierzimmer etwas umgestallten. So haben eure tierischen Lieblinge nächstes Jahr noch mehr Platz.

 

 

17.08.2018:
Im Moment bieten wir keine Ganztages- und Urlaubsbetreuung für Hunde an.

 

 

01.01.2018:
Zum Jahresanfang ändern sich ein paar Kleinigkeiten in unseren AGBs.

 

 

31.12.17:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und immer dran denken: lieber Tierfutter statt Böller kaufen. :-)

 

 

22.12.17:
Wir wünschen euch und euren tierischen Lieblingen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann  :-)

 

 

01.06.17:
Wir gönnen uns im August 1 Woche Urlaub. Daher vom 20.-26.08.17 keine Tierbetreuung

 

 

30.12.16:
Einen guten Rutsch, eine sanfte Landung und einen tollen Start im Jahr 2017 für alle Kunden, Tierliebhaber und Vierbeiner.
Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr weiter unterstützen zu dürfen. Leider müssen auch wir die Preistabelle minimal anpassen :-/

 

 

23.12.16:
Wir wünschen euch und euren tierischen Freunden Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.

 

 

24.10.16:
Betriebsruhe vom 24.10.-20.11.16
Gern dürft ihr aber Mails oder Mailboxnachrichten hinterlassen.

 

 

07.07.16:
Vor genau 5 Jahren startete unsere mobile Tierbetreuung. Wir freuen uns sehr dieses Jubiläum mit euch zu feiern. Vielen Dank für tolle Vierbeiner, wunderbare Besitzer und viele schöne Erlebnisse.
 

 

 

02.01.2016:
Happy New Year für euch alle und eure Vierbeiner ! :-)
Auch dieses Jahr starten wir wieder durch.

 

 

26.10.15:
Wir haben vom 28.10.15 - 15.11.15 geschlossen.
 

 

17.07.15:
Wir bitten zu entschuldigen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage aktuell telefonisch etwas schwerer zu erreichen sind. Bitte hinterlassen Sie Mailboxnachrichten, wir rufen Sie zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

17.06.15:
In den letzten beiden Juliwochen sind alle Betreuungskapazitäten belegt.

 

 

19.05.15:
Unser Urlaub: 28.10.15 - 15.11.15

 
 

02.01.2015:
auch wir müssen unsere Preistabelle leider ein wenig verändern. :-/
Die betrifft hauptsächlich die Katzenbetreuung und die Kleintierversorgung.
Aber keine Sorge, es bleibt trotzdem alles noch bezahlbar :-)

 

 

12.12.14:
ab Januar 2015 neue Preistabelle

 

 

06.12.14:
Keine Tierbetreuung vom 16.03.15 - 29.03.15

 

 

05.08.14:
Betreuung ausgebucht. Im August sind alle Betreuungsplätze belegt. Freie Kapazitäten ab September wieder vorhanden. Gerne schon jetzt reservieren.

 

 

20.05.14
Aufgrund vermehrter Anfragen in der letzten Zeit werden wir die Rubrik Tiervermittlung einfügen. Dort werden dann Tiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.
 

 

01.04.14
Achtung neue Adresse!
Wir ziehen um. Ab sofort sind wir auf der Dresdner Straße 138 (09131 Chemnitz) zu finden.

 

 

13.03.14
Die Termine für Hundebtreuungen sind im Moment langfristig voll. Urlaubsbetreuung für Hunde erst wieder ab Mitte April frei. Gassistunden sind derzeit noch verfügbar.
Katzentermine sind nicht betroffen.

 

 

27.02.14
Kater nahe Berlin sucht neues zu Hause.
"Google" (rot-weiß, 2 Jahre alt) sucht schnellstmöglich eine neue Bleibe. Seine Besitzer haben leider beruflicher Gründe wegen nicht mehr genügend Zeit für ihn. Er ist oft alleine, und dass obwohl er eigentlich ein sehr verschmußter, lieber, mensachenbezogener Tiger ist. Er ist entwurmt und auch geimpft, benutzt das Katzenklo, markiert nicht und kennt das Leben drinnen und draußen (obwohl er die letzten Monate ausschließlich in der Wohnung gelebt hat)
Körbchen, Kratzbaum etc kann mit übernommen werden.
Vermittelt !!!

 

 

10.02.14
Freund Fellnase sucht immer mal wieder Pflegestellen.
Oft kommen Anrufe für längere Betreuungszeiten, meistens sind diese mit Krankenhaus- oder Kuraufenthalten der Besitzer begründet. Für solche Fälle suchen wir Pflegestellen, die den Tieren vorübergehend ein stabiles familiäres Umfeld bieten können. Natürlich sind wir im ständigen Kontakt mit den Pflegestellen.
Wer Interesse an so einer Zusammenarbeit hat, bitte melden.

 

 

05.01.14
Katze zu vermitteln!
Es schien als habe es unsere Pflegemiez Carla aus dem Chemnitzer Tierasyl endlich geschafft und ein neues Zuhause gefunden. Doch leider hat sie sich mit dem dortigen Kater nicht verstanden und in einer reinen Wohnungshaltung schien sie sich auch nicht wohl zu fühlen. Daher ist sie nun erst mal wieder bei uns gelandet. Wir suchen nun weiter nach einem Daheim für die kleine Prinzessin. Es sollte die Möglichkeit zum Freigang bestehen, am besten mit einer Katzenklappe, sodass sie kommen und gehen kann wie sie möchte. Verfressen ist sie, aber den Menschen betrachtet sie immer noch großteils als Dosenöffner und weniger als Kuschelpartner oder Spielkamerad.
Vermittelt !!!

 
Design: byte-worker | Artwork: JG. Design |  Anpassung: Disko King Media |  Impressum 
Hits: 7160 [Today: 13]