Freund Fellnase @ Social Media: immer einen Klick wert! ->

"Freund Fellnase" - Tierbetreuung

Kundenmeinungen

Herr L. schreibt : (Katzen, Juli 2019)
Wir freuen uns immer auf den pünktlichen und zuverlässigen Service von Fr. Günther.
Marlie & Maike

 

 

Kerstin schreibt: (Katzen, Juni 2019)
Wir sind sehr froh, Monic zur Urlaubsbetreuung für unsere 5 Norweger gefunden zu haben. Alles hat super geklappt! Unsere Katzen waren total entspannt! Monic werden wir sehr gerne wieder engagieren!!!

 

 

Gina schreibt: (Katzen, Mai 2019)
Freund Fellnase wurde mir vor einigen Jahren wärmstens empfohlen und auch ich kann dies nur so weitergeben. Monic ist eine liebe Person, die es ganz hervorragend versteht, mit Tieren umzugehen. Auch meine beiden Katzen waren offensichtlich, bereits nach den ersten Minuten, ganz positiv überrascht. Und deren Verhalten und Eindruck ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden! Danke schön!

 

 

Frau H. schreibt: (Katze, August 2018)
Ich nehme die Dienste von "Freund Fellnase" schon seit 2 Jahren in Anspruch. Sowohl Fütterservice als auch Urlaubsbetreuung. Seitdem ist Kater Malik wieder total ausgeglichen und zufrieden. Und das "Frauchen" kann beruhigt arbeiten gehen oder in den Urlaub fahren. Das Beste was uns beiden passieren konnte.

 

 

Jacqueline schreibt: (Katze, August 2018)
Betreuung war super! Lilly war nach dem Urlaub sehr gut drauf! Wiederholung garantiert!

 

 

Simone schreibt: (Katze, August 2018)
Monic hat während unseres Urlaubs für 5 Tage auf unseren Kater aufgepasst. Knapp 2 Jahre, nachdem wir ihn aus dem Tierheim zu uns geholt hatten, war das die erste längere Zeit für ihn allein. Da er ein sehr sensibles Tier ist, hatten wir uns vorher schon ein bisschen Sorgen gemacht. Aber mit Monic hat alles super funktioniert. Wir hatten ein paar Tage vor unserer Abreise ein sehr nettes Kennenlerntreffen. Unser Stubentiger hat sich mit Monic auch gleich sehr wohl gefühlt, wurde gekuschelt und sogar gebürstet. Per SMS wurden wir auf dem Laufenden gehalten und haben sogar ein Foto geschickt bekommen. Als wir zurückkamen, machte unser Kater einen sehr entspannten Eindruck und war sofort wieder so als wären wir nie weg gewesen. Vielen Dank daher für die tolle Betreuung. Ich wüsste nicht, was bei Freund Fellnase noch verbessert werden könnte... :-)
 

 

Saskia schreibt: (Katze, Mai 2018)
Ich bin so glücklich Monic kennengelernt und ihr meine Coco anvertraut zu haben. Ich wusste Coco in guten Händen und konnte so meinen Urlaub noch intensiver genießen. Danke!

 

 

Juliane schreibt: (Katze, Februar 2018)
Vielen lieben Dank nochmal für die super Betreuung unseres Stubentiger´s. Er war so entspannt als wir nach 15 Tagen wieder nach Hause kamen. Wenn eine Tierbetreuung notwendig ist dann nur noch über "Freund Fellnase"

 

 

Frau P. schreibt: (Hund, Februar 2018)
An dieser Stelle möchte ich Monic einmal ganz herzlich danken für die liebevolle Betreuung meiner Mischlingshündin Nicki. Ich war wieder für 10 Tage im Krankenhaus => ohne die kompetente Hilfe von Monic und Marcus wäre die Hündin bereits wieder dort, wo ich sie vor 11 Jahren hergeholt habe, im Tierheim. Das ich trotz meiner chron. Erkrankung mit meiner Nicki zusammen bleiben kann, habe ich seit 4 Jahren der Tierbetreuung "Freund Fellnase" zu verdanken!


 

Uta schreibt: (Katze, Oktober 2017)
Vielen lieben Dank für die optimale Betreuung. Unser Kater Whisky war offensichtlich sehr zufrieden.Er hat sich nicht beschwert, war relaxt und entspannt nach unsrer Rückkehr. Danke auch für das füttern der Wildvögel.


 

Kathrin schreibt: (Kaninchen, Oktober 2017)
Für die Urlaubsbetreuung unserer zwei Kaninchenherren vielen Dank Monic. Schön, das es Dich und Deine tolle Geschäftsidee gibt. Urlaub lässt sich nur geniessen, wenn auch die zu Hause gebliebenen Vierbeiner in fürsorglicher Betreuung sind und das auch noch in den eigenen vier Wänden ohne stressigen Ortswechsel. Gern empfehlen wir Dich weiter. Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gern wieder auf Dich zu.

 

 

Heiko schreibt: (Kaninchen, Oktober 2017)
Eine wunderbarere, liebevolle und individuelle Betreuung.

 

 

Judith schreibt: (Katzen, August 2017)
Vielen lieben Dank, Monic. Ich bin total froh, dass ich meine beiden Plüschies während dem Urlaub gut versorgt weiß. Den beiden Jungs ging es richtig gut und ich musste schon fast den Verdacht hegen, dass sie uns gar nicht so sehr vermisst haben, wie wir sie ;)


 

Frau Sch. schreibt : (Katze, August 2017)
Wir waren wieder sehr zufrieden. Da unsere Katze schon sehr alt ist, kam Frau Günther auch vor der Betreuung extra noch mal vorbei. Und gebürstet wurde unsere Miez auch noch während der Urlaubszeit :-)


 

Frau H. schreibt: (Katze, August 2017)
Malik ist ein sehr ängstlicher und sensibler Kater. Wenn ich länger weg bin wird er von Frau Günther gefüttert und betreut. Und wenn ich wiederkomme empfängt mich eine total entspannte Katze. Nun sind wir auf die Urlaubsbetreuung gespannt.


 

Frau N. schreibt: (Katze, Juli 2017)
Wir waren sehr mit der Urlaubsbetreuung unserer Yule zufrieden. Vielen, vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Betreuung wieder übermnehmen würden.

 

 

Christina schreibt: (Katze, Kaninchen, Juni 2017)
Wie auch schon die letzten beiden Male, wurden unsere 2 Katzen und 2 Hasen sehr gut durch Monic betreut. Unsere ältere Katze wurde leider in der Vergangenheit durch ihren Vorbesitzer schwer misshandelt und kann daher nur zu sehr wenigen Personen Vertrauen aufbauen. Monic hat sie sofort akzeptiert :) Vielen Dank auch dafür, dass der Briefkasten entleert und der Müll entsorgt wurde :) Im August nehmen wir die Betreuung dann für 2 Wochen in Anspruch. Danke

 

 

Romy schreibt : (Katze, Juni 2017)
Als wir von unserem Kurzurlaub wiederkamen, saß unser Kater glücklich hinter der Eingangstür - er war entspannt und glücklich. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden, auch, weil wir in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatten. Unser Kater ist merklich entspannt und gut versorgt. Wir sind froh, dich gefunden zu haben, und empfehlen dich ganz klar weiter. Du hast unsere Erwartungen übertroffen.

 

 

Familie Sch. schreibt: (Wellensittiche, Mai 2017)
Wie auch die Male zuvor waren wir mit der Betreuung unserer zwei Wellis sehr zufrieden. Sie fühlen sich sehr heimisch dort. Zumal es vor Ort ja noch andere Artgenossen gibt. Wir würden jederzeit wieder das Angebot nutzen. Zumal einer unserer beiden Frau Günther selbst gehörte und wir ihn bekamen, damit unser Welli nicht mehr allein sein muss, nach dem Verlust seiner Partnerin. Danke.

 

 

Familie St. schreibt: (Wellensittich, Mai 2017)
Sehr zufrieden. Sehr flexibel, da die Betreuung sehr kurzfristig sein musste. Sehr angenehmer Kontakt, eine Wohltat für jedes Tier.

 

 

Uwe schreibt: (Katzen, Februar 2017)
Sehr zufrieden. Alles super - gerne wieder!

 

 

Nadja schreibt: (Katzen, Februar 2017)
Wir haben nun ein zweites Mal die Tierbetreuung durch Monic in Anspruch genommen und waren wieder sehr zufrieden. Wir sind sehr froh, dass es die Möglichkeit der Betreuung im eigenen Zuhause gibt. Vielen lieben Dank und liebe Grüße.

 

 

Almut schreibt: (Katzen, Januar 2017)
Es war wieder alles top bei uns. Man kann sich sehr gut auf Dich verlassen und Max & Moritz haben sich unter Deiner Pflege auch sehr wohl gefühlt.

 

 

Frau S. schreibt: (Katze, August16)
Frau Günther betreute unsere Katze 14 Tage. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Frau Günther nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch; nach unserer Rückkehr ging es unserer Katze richtig gut, alles war sauber und sogar die Pflanzen werden (auf Anfrage) mit versorgt.

 

 

Familie H. schreibt: (Kaninchen, Juli16)
Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt. Alle zufrieden - sehr gerne wieder!

 

 

Kathrin schreibt: (Kaninchen, Juli 2016)
VIELEN DANK, hat super geklappt, gern wieder!!!! 5 Pflegesternchen für Dich.

 

 

Herr R. schreibt: (Katze, August 2015)
Es hat alles wunderbar geklappt und ich denke meine Katze hat sich auch wohlgefühlt. Nochmals vielen Dank!


 

Anett schreibt: (Katzen, Juli 2015)
Wir haben die Urlaubsbetreuung unserer 2 Katzen erstmals in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden...die Katzen übrigens auch :). Unsere Hexe tat sich sonst sehr schwer mit "fremden Dosenöffnern", jetzt ist sie viel verschmuster und lässt sich sogar bürsten - das ging sonst nie ohne Kriegsbemalung für mich aus. Monic wir danken dir herzlich für die super Betreuung und nehmen diese auch künftig gern wieder in Anspruch. Grüße auch von Hexe und Lucky.


 

Jana schreibt : (Kanarienvögel, Juli 2015)
Liebevolle, individuelle & flexible Betreuung – gerne wieder. DANKE!


 

Nadja schreibt: (Katzen, Juni 2015)
Mit der Wochenendbetreuung unserer 2 Stubentieger waren wir voll und ganz zufrieden. Monic hat sich viel Zeit für das erste gegenseitige Kennenlernen zur Schlüsselübergabe genommen und das fanden wir sehr positiv. Wir sind froh, dass es ein solches Angebot in Chemnitz gibt und werden es sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Viele Grüße :-)

 

 

Steffi schreibt: (Katzen, Juni 2015)
Danke, liebe Monic. Ich vertraue dir. Unsere Babies waren nach deiner Betreuung bestens drauf. :-)


 

Frau J. schreibt: (Katze, Mai 2015)
Sehr zufrieden.


 

Chris schreibt: (Kaninchen, April 2015)
Unsere kleinen Pelznasen wurden super gut betreut. Alles ist profesionell gelaufen und hat prima funktioniert. Wir werden Wiederholungstäter! ;-)

 

 

Familie S. schreibt: (Katzen, März 2015)
3 Wochen Urlaubsbetreuung unserer 2 Kater war wie immer super-spitze. Können diesen Service jeden Tierhalter empfehlen. Vielen, vielen Dank. Bis zum nächsten mal.

 

 

Saskia schreibt : (Katzen, März 2015)
Wir danken Monic für die Urlaubsbetreuung unserer zwei Katzen. Sie ist zuverlässig, kompetent und liebevoll. Wir empfehlen sie gern weiter.

 

 

Erika schreibt: (Hund, Januar 2015)
Eine sehr gute Betreuung. Der Hund hat sich wie zu Hause gefühlt. Er war glücklich und zufrieden.

 

 

Thomas schreibt: (Katze, November 2014)
Wir sind absolut zufrieden & wissen genau, dass unser Kater in guten Händen ist, während wir im Urlaub sind.

 

 

Susi schreibt: (Katzen, November 2014)
Von unseren drei Fellnasen ist Krümel die Ängstliche. Seit dir, Monic, lässt sie sich sogar von Fremden streicheln! Du bist ein echter Glücksgriff!

 

 

Almut schreibt: (Katzen, August 2014)
Mit der Urlaubsbetreuung meiner zwei Norwegischen Waldkatzen (einer Zuckerkrank) bin ich sehr zufrieden. Es war alles top. Ich werde auf jeden Fall die Fellnase weiterempfehlen.


 

Anne schreibt: (Wellensittich, August 2014)
Lumpi war in den 8 Tagen in guten Händen und in angenehmer Umgebung. Kurzfristige Terminabsprachen für Monic kein Problem. Nach 2 Tagen nette SMS, dass es Lumpi gut geht. Darüber hatte ich mich sehr gefreut und war somit beruhigter.


 

Babett schreibt: (Katzen, Kaninchen, August 2014)
Hat alles super geklappt! Jederzeit wieder! Die Katzen und Hasen werden Monic vermissen!


 

Jutta schreibt: (Katze, August 2014)
Alles perfekt! Eine supernette und sehr liebe „Ersatzmami“ für unsere Katze! Gerne wieder und vielen, vielen Dank! Kann man nur weiterempfehlen.


 

Frau W. Schreibt: (Katzen, Juni 2014)
Katzen glücklich, Frauchen glücklich, alles super!!!!


 

Antje schreibt: (Katzen, Juni 2014)
Alles hat super und unkompliziert geklappt. Betreuung war perfekt. Beide Kater waren bei unserer Rückkehr ganz entspannt und zufrieden. (Ganz anders als nach der Tierpension). Alles war total sauber + ordentlich. Vielen, vielen, vielen Dank! Beim nächsten Urlaub unbedingt wieder.

 
 

Nicole schreibt: (Kaninchen, März 2014)
Hat alles super geklappt, obwohl es so kurzfristig war. Die Kaninchen sind glücklich, ich bin glücklich. Gerne wieder!


 

Kerstin schreibt: (Katzen, Dezember 2013)
Alles bestens! Gerne wieder!!!

 

 

Hans-Jürgen schreibt: (Katze, Dezember 2013)
Sehr schön war die nette „Zwischeninfo“, Katerchen hat uns offensichtlich nicht all zu sehr vermisst. Super! Danke!


 

Silke schreibt: (Kaninchen, Oktober 2013)
Vielen Dank für 2 Wochen Urlaubsbetreuung sagen Kaninchen „Oskar“ und Silke!

 


Carolin schreibt: (Katzen, September 2013)
Liebe Monic, du hast dich ganz wunderbar um unsere 2 Tiger gekümmert! Beide waren nach unserem fast 2-wöchigem Urlaub ebenfalls sehr entspannt :-). Gerne wieder-dir können wir vertrauen!


 

Conny schreibt: (Katzen, August 2013)
Danke für ein entspanntes Wochenende in dem Wissen, dass unsere beiden Fellnasen daheim gut versorgt sind.


 

Claudia schreibt: (Katzen, August 2013)
Dank Freund Fellnase mussten wir uns keine Gedanken über unsere Katzen während unseres Urlaubs machen.

 

 

Yvonne schreibt: (Hunde, August 2013)
Freund Fellnase ist eine freundliche, zuverlässige und unkomplizierte Tierbetreuung. Monic ist eine große Unterstützung und geht auf die Bedürfnisse von Tier und Besitzer ein. Die Weiterempfehlung ist garantiert.


 

Frau S. : (Katze, August 2013)
5 Sterne.


 

Herr K. schreibt: (Katzen, Hamster, August 2013)
Sehr zuverlässige und liebevolle Urlaubsbetreuung. Empfehlen wir jederzeit gern weiter!

 

 

Simone schreibt : (Katzen, Meerschwein, Juli 2013)
Ganz vielen lieben Dank für die super tolle Betreuung. Werden dich super gerne weiterempfehlen und beim nächsten Urlaub werden wir bestimmt auf dich zurück kommen.

 

 

Herr H. schreibt: (Katze, Juni 2013)
Wir sagen Danke für die gute Betreuung unserer Mieze. Wir können Sie, Frau Günther mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

 

 

Christina schreibt: (Kaninchen, Juni 2013)
Wir sind mehr als zufrieden! Wirklich super! Vielen Dank für alles, wir sind sehr traurig, dass wir dich nicht mit nach Schwerin nehmen können (Umzug).

 

 

Kerstin T. schreibt: (Kaninchen, Mai 2013)
Wir haben unsere zwei Kaninchen zum ersten Mal für eine Urlaubsbetreuung in fremde Hände gegeben. Besonders gut hat uns gefallen, dass es vorab einen gemeinsamen Termin bei uns zu Hause gab, zu dem die Betreuung sowie Eigenschaften der Tiere, Fütterungsgewohnheiten usw. ausführlich besprochen wurden. In dem Gespräch wurde die berufliche und private Erfahrung, über welche Monic Günther verfügt, deutlich. Während unseres Urlaubs wurde auch die Wunde, die eines unserer Kaninchen kurzfristig vor unserem Urlaub bekommen hatte, gut versorgt, sodass diese gut verheilen konnte. Im Urlaub haben wir an den ersten Tagen – da macht man sich ja immer die meisten Sorgen – nette E-Mails erhalten, die uns zeigten, dass es unseren zwei Hasis gut geht. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden gewesen und möchten und werden den Service stets weiter empfehlen! Danke sagen Kerstin und Maik sowie „Ole & Björn“


 

Janine schreibt: (Hund, April 2013)
„Finn“ ist sehr ausgeglichen, wenn ich von der Arbeit komme. Die Gassirunden tun ihm sehr gut.

 

 

Jana schreibt: (Hund, März 2013)
Freundlich – kompetent und sehr zuverlässig. Immer wieder gern !


 

 

Hannah schreibt: (Hund, Januar 2013)
Ich vertraue Monic unseren Hund sehr gerne an. Man merkt einfach, dass sie viel Erfahrung mit Tieren hat!

 

 

Sandra schreibt: (Hund, Dezember 2012)
Einfach nur das Beste was mir passieren konnte! Die Betreuung meiner Jack-Russel-Terrier-Hündin war einfach perfekt. Monic ist sehr flexibel, kompetent, freundlich und hat mich während meines Auslandaufenthaltes immer wieder mit Mails beruhigen können, dass es meinem Hund richtig gut geht. Danke Monic! Gern immer wieder!


 

Bianca schreibt: (Hund, November 2012)
Ich bin top zufrieden mit dem Service, rundum mein „Monster“. ;-)


 

Frau S. schreibt: (Katzen, September 2012)
Wir und unsere 3 Fellnasen waren mit der Betreuung sehr zufrieden. Vielen Dank!

 

 

Andreas schreibt: (Katzen, August 2012)
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.

 

 

Stefano schreibt: (Katzen, August 2012)
Den Tieren ging es in meiner Abwesenheit gut, dank der guten Betreuung – Gerne wieder!


 

Anett schreibt: (Katze, Kaninchen, Juli 2012)
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank! Bis zum nächsten Urlaub.


 

Frank schreibt: (Hund, Juli 2012)
Sehr zu empfehlen, wir kommen gern bei Gelegenheit auf „Freund Fellnase“ zurück.


  

Frau G. schreibt: (Hunde, Katzen, Mai 2012)
Die Betreuung der Tiere in unserem Haus hat perfekt geklappt. Wir konnten beruhigt ein paar Tage wegfahren und Hunde und Katzen waren bestens versorgt. Sehr zuverlässig, jederzeit gern wieder!

 

 

Anita schreibt: (Katze, Mai 2012)
Alles perfekt, liebevoll und zuverlässig. Jederzeit wieder.

 

 

Kristina schreibt: (Hund, Mai 2012)
Individuelle  liebevolle Betreuung!
Immer wieder gern!

 

 

Friederike schreibt: (Katze, April 2012)
Alles gut, wir werden Sie wieder nutzen und weiterempfehlen.

 

 

Yvonne schreibt: (Hund, März 2012))
Sehr zuverlässige, kompetente Betreuung!!!
Sehr zu empfehlen!

 

 

Jana schreibt:  (Hund, Januar 2012)
Rundum sehr gute Betreuung, auf Wünsche (zB. Erziehung) wird sehr gut eingegangen.
 

 

Herr Kühne schreibt: (Januar 2012)
(Leiter der Seniorenresidenz "Kreuzstift", Kanzlerstraße Chemnitz)
Frau Günther begleitet mit Ihrem Hund Rocky Gruppen- und Einzeltherapien in unserer Senioreneinrichtung. Mit Ihrem ruhigen, wohl erzogenem Hund und einem ausgeprägtem emphatischen Gespür ist sie eine echte Bereicherung für unsere Bewohner. Diese freuen sich auf jeden Besuch.

 

 

Karen schreibt:  (Hund, Dezember 2011)
Bin sehr zufrieden, wie die Betreuung abgelaufen ist. Ein besonderes Lob an die im Vorfeld stattgefundene Kennenlernphase. Zweimal getroffen und die Betreuerin brachte Zeit mit! Ich habe mich sehr über eine "Dem Hund geht es gut-Sms“ gefreut. Weiter so :)! Mein Hund war in einer Ganztagsbetreuung von insgesamt 5 Tagen.
 

 

Frau R. schreibt: (Hund, November 2011)
Die Betreuung unseres Hundes war exakt, liebevoll und hat unsere Erwartungen erfüllt.

 

 

Susanne schreibt: (Meerschweinchen, August 2011)
Professionell und freundlich! Unser Meerschweinchen war nach den 2 Wochen bei Monic in einem hervorragenden Zustand. Wir können Monic als Tierbetreuerin absolut empfehlen!

 

 

Elke schreibt: (Katzen, August 2011)
Die Katzen waren zufrieden und wir auch.


 

Sandra schreibt:  (Katze, Juni 2011)
Frau Günther war bereit ganz spontan einen Tag eher zu beginnen, da meine Katze von einer Biene gestochen wurde. Ich bin mit ihr sehr zufrieden!
 

 

Nadja schreibt:  (Kaninchen, Juni 2011)
Alles prima, Kaninchen waren gut versorgt und sauber …
 

 

Janine schreibt: (Hunde, April 2011)
Kompetent, zuverlässig, freundlich. Jederzeit wieder.

 

 

Rene schreibt: (Hund, Januar 2011)
Seit etwa einem halben Jahr betreut Monic unseren Altdeutschen Schäferhund-Mix “Wolle“. Wir haben in Monic einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen, flexiblen Partner gefunden und wissen „Wolle“ in besten Händen.



 

 
Design: byte-worker | Artwork: JG. Design |  Anpassung: Disko King Media |  Impressum 
Hits: 10356 [Today: 13]